Hallo Robert, Wolfgang, u. Hans-Werner

und wie Ihr mal wieder richtig beraten habt. Danke ! Es war ein Steuerungs-
Fehler beim Kopieren. Jetzt ist alles gut.
Aber schon taucht ein neues Problem auf.
Wie leert man die alten, nicht mehr gültigen Daten, ohne Formel-Verlust
auf den neuen Tab.-Blättern in einem Rutsch ?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dazu auch einen Tipp hättet.

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa