als LO-Anfänger (kUBUNTU 18.04 mit LO 6.0.3.2 und WIN 7 mit LO 5.4.6.2 x64 richte ich meine Vorlagen ein und scheitere an Tabellen und einem Tabellen-Verzeichnis.Folgende Standard-Vorlagenwerden angezeigt, deren Sinn mir nicht immer klar ist:

1. Tabelle für "Bezeichnung", z.B. "Tabelle 1: Dies ist meine erste
   Tabelle")?
2. Tabellenüberschrift: Für den Kopf (erste Zeile(n))
3. Tabelleninhalt: Für alle Folgezeilen
4. Tabellenverzeichnis 1: Für ...?
5. Tabellenverzeichnis Überschrift: Für die Kapitelüberschrift eines
   Tabellenverzeichnisses?

In einer Testdatei habe ich zwei Tabellen mit den Vorlagen 2) Tabellenüberschrift und 3) Tabelleninhalt angelegt und dann in der den Tabellen folgenden Zeile die Vorlage 1) Tabelle zugewiesen mit "Tabelle n: Dies ist meine n-te Tabelle".

Anschließend Einfügen > Verzeichnis > Verzeichnis > Typ: Tabelle. Das erzeugt eine leere Liste mit der Überschrift im Format 4) Tabellenverzeichnis 1.

Wozu sind die Vorlagen 1) bis 5) gedacht? Wie erzeuge ich die vollständige Auflistung im Verzeichnis? Gibt es eine Erläuterung zu den Reitern "Einträge", "Vorlagen" und "Spalten" in Verzeichnis > Verzeichnis bearbeiten?

Vielen Dank.
Michael