Hallo Gerhard,

vielen Dank für das Austesten.

Ja. ich habe bei mir nur mit Folie 1 getestet, da hast du ja das selbe Ergebnis.

Die Unterscheidung der Funktion zwischen Folie 1 zu Folie 2 bis Folie-n erschliesst sich mir nicht.

Wenn ich Aufzählungszeichen einschalte, erwarte ich auch die Funktionalität.

Weist Du, ob es dafür einen Grund gibt?

Freundliche Grüße

Harald