Hallo Michael,

ein kompletter Geschäftsbrief ist ein etwas umfangreicheres Thema und nicht so einfach in einen so kurzen Video darzustellen;) Es ist eine Klasse Arbeit, aber eben nur ein Teil.

Eine komplette und ausführliche Anleitung zum Geschäftsbrief inklusive automatischen Formatwechseln (Betreff zu Fliesstext sowie zu Folgeseiten) findest Du ziemlich ausführlich in der Broschüre "Textverarbeitung ++ LibreOffice Writer" (siehe auch unter: https://de.libreoffice.org/get-help/literatur/ ).

Irgendwann ziehe ich den Teil auch mal als seperaten PDF Artikel raus... dazu bin ich aber noch nicht gekommen.

Viele Grüße

Thomas