natürlich habe ich keine Lust gehabt alles was schon gelaufen ist zu lesen und ob meins schon mal
gesagt wurde.

Bei meinem Windows System ist es auch immer wieder passiert das genau das passiert ist wes oben in
der Betreff zeile steht.

Was habe ich gemacht.
Die Datei entweder gleich mal gespeichert. Ohne was gemacht zu haben oder
nur ein Wort geschrieben und gepeichert.

Irgendwann habe ich dann festgestellt die Datei konnte nicht gespeichert werden, weil etwas sehr
altes zwar nur impotiert wurde aber da wurde irgendwas gemsacht wurde was das Speichern verhinderte
und Writer abstörzen ließ.

Ich wollte an sich ja nur den alten Text haben ohne irgendwas sonst, also habe ich dann über Copy
und Paste importiert. Meinen Kopf geschüttelt aber es war eben so.

Ich hätte auch das Userverzeichnis etc. der Installation löschen und wieder neu aufbauen lassen
können, nur das hätte ja noch viel mehr Arbeit
bedeutet und der Fehler währe vielleicht nicht weg gewesen.

Gruß
Christian Palm