Hallo Franklin,

danke erstmal, aber Deinen Vorschlag habe ich nicht verstanden und versuche ihn mal zu übersetzen, dass ich ihn verstehe...

Am Beispiel SM-Phone:
Von Deiner Ziel-Tabelle (auf Deinem PC) stellst Du eine *_interaktive_*, also *_bidirektionale_* (!!) Verbindung her zu den Kontakten Deines SM-Phones (wie??), das momentan gerade in Deinem Auto liegt. Richtig? Und dann schickst Du Daten hin- und her, um damit z.B. einen Serienbrief zu schreiben.

Wenn Du das schaffst, bist Du Nobelpreis-verdächtig!!

Jeder _*nützliche*_ (!!) Tipp ist herzlich willkommen!
Mfg, Kurt