Hallo gisbert.juch,

am 11.01.2018 um 18:04 Uhr schrieb gisbert.juch
<gisbert.juch@t-online.de>:

Aber doch nicht standardmäßig ... den musst Du Dir erst händisch
über Anpassen in der Symbolleiste hinzufügen.

Hallo Franklin,
aber es bleibt doch trotzdem eine von LibrOffice angebotene Funktion, die
früher nutzbar war.

Klar ... und ich muss mich übrigens korrigieren: Auch hier
verschwindet der in den Optionen eingestellte Fax-Drucker irgendwann
wieder. Vielleicht war bei meinem kurzen Test letztens die Pause
zwischen LibO-Beenden und LibO-Neustart zu kurz, dass noch
irgendwelche Einstellungsreste vielleicht im Cache waren - keine
Ahnung, warum der Drucker da nicht verschwunden war.

Also sollte darüber vielleicht jemand, der gut englisch kann, einen
Bug anlegen.

Danke für Deine Hartnäckigkeit.  ;-)

Gisbert.

--