Hallo an Alle,

ich verwende Calc um ToDo-Listen für Projekte zu pflegen. Ja ich weiß: nicht
der eigentliche Anwendungsfall, aber praktisch.

Das ganze kann so aussehen:

                                Spalte A                Spalte B                        Spalte C
                    Spalte D                Spalte E
Zeile n-1:      Aktion          Bemerkung               Verantwortl             Status
Zeile n:        Aktion                                                  Verantwortl
Status          [Bild]
... usw

Wenn eine Aktion erledigt ist, wird der Status "erledigt" gesetzt und über
bedingte Formatierung für die Zeile grüner Hintergrund gesetzt. In Zeile n/
Spalte E ist gelegentlich ein Bild um bestimmte Zusammenhänge oder
Abhängigkeiten zu illustrieren. Die Bilder sind in der Regel Screendumps aus
anderen Anwendungen,
Für manche Projekte wird die Liste ziemlich lang und dadurch unübersichtlich.
Ich möchte jetzt erledigte Aktionen (Zeilen) ausblenden. Wenn in so einer
Zeile ein Bild ist, wird das Bild nicht mit ausgeblendet.

Fragen:
-  Wie kann ich erreichen, dass die Bilder ebenfalls ausgeblendet werden?
-  Ist das überhaupt machbar?

Libreoffice läuft in diesem Fall unter Win 7 Professional, LO Version kann ich
nicht nennen, der Rechner steht im Büro. Es ist aber ziemlich sicher eine
Version 5.2.

Vielen Dank im Voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen