Danke Fritz,

wie kann ich dasBenutzerverzeichnisumbenennen?

Stefan
Stefan Seifried RedaktionsbroFinanz- und WirtschaftspresseMainstrae 3D-63329 EgelsbachTel:
06103/7326226Mobil: 0157/80707059E-Mail: S.Seifried@gmx.de
Gesendet:Dienstag, 21. November 2017 um 13:25 UhrVon:Fritz
Szekt101.367907@germanynet.deAn:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] Libre Office
.17-Datei (Typ) - Version: 5.4.2.2 (x64) Build-ID: 22b09f6418e8c2d508a9eaf86b2399209b0990f4,
Windows 10
Hallo Stefan,habe gerade gesehen, wir unterhalten uns ganz privat.Das ist fr dich nicht zutrglich,
da du dann nur meine Amateurmeinungbekommst ;) immer an die listigen der Liste schreiben, ist
effektiver.Am 21.11.2017 um 13:06 schrieb Stefan Seifried:Fritz,wie ich bereits schrieb, liegt
dasProblemwohl in der Endung.17.(...Deine .21wrde immer funktionieren). Ich bin IT-Laie...aber
esgibt wohl und in meinemTypenverzeichnisauch aufgefhrt,.17-Dateien. Und mit dieserkollidiert seit
einigen Tagen dasSpeichern..17kann ich auch. Dein Problem scheint eher zu sein, das LO
kein.odtanhngt. Benutzerverzeichnis mal umbennenen und LO neu startenund dann versuchen. Vielleicht
eine korrumpierte Einstellung?Hallo Stefan,Am 21.11.2017 um 12:57 schrieb Stefan Seifried:Das
Hkchen ist gesetzt!also mit meiner LibO 5.3.6 x64 unter Windows 10 x64 funktioniert alleswie
gewnscht.einewas auch immer 2017.11.21wird alswas auch immer2017.11.21.odtgespeichert. Sorry, hilft
dir nicht weitr :(--Einen schnen Tag nochFritz--Einen schnen Tag nochFritz--Liste abmelden mit
E-Mail an:
 zu
Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert