Hallo Andreas,
und für deinen Beitrag ... „Alexander hat die Bugs ja bestätigt und auch den Hintergrund
beleuchtet“... sollte ich meinen an dich persönlich gerichteten Beitrag auf Deine Bitte hin noch
einmal in der Liste für alle posten?

Schade! In Deinem Beitrag ist wenig Substanz, die ein Problem mit LO gelöst hätte.

Zu Alexander:
Alexander hat nur gesagt: Die Probleme mit OS / LO sind bekannt. Mich würden jedoch die Bug NrNr
und das Datum der Bugs beeindrucken.
Aber da ist auch keine weitere Problemlösung in dem von Alexander beleuchteten Hintergrund.

In der Liste sollten wir uns helfen und Erfahrungen austauschen, keine Märchen erzählen oder
Software persönlich beurteilen.

Tschüss Detlef