Hallo Michelle,

ja wenn in Writer ist! Da kann ich das nachvollziehen.
Mein Verdacht nach einigem Rumprobieren ist, dass die Min-Funktion in Writer einfach nicht so schlau ist.

Kannst du das Ganze in Calc machen? Da kannst du ja auch optisch viel machen. Oder, wenn du noch mehr Text drum herum hast und deshalb Writer brauchst, die Tabelle als OLE-Objekt einfügen? Dann nützt du die Funktionen aus Calc.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Gruß

Gerhard