Hallo Olaf,
was bei mir schon mal war, das die Datei nicht ordentlich abgespeichert wurde. Ich an Deiner stelle
wrde sie mit Neuem Name abspeichern vor dem Austauschen nach Windows.

GruChristian Palm
Gesendet:Sonntag, 09. Juli 2017 um 16:18 UhrVon:Robert
Grokopfrobert@familiegrosskopf.deAn:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] Linux / Windows
Hallo Olaf,ich habe Texte in Linux-Libre Office Writer und mchte die mit LibreOffice Writer unter
Windows 10 weiter schreiben. Das geht aber nicht, daes nicht regelmig, aber zu oft diese Meldung
gibt:Fehler beimSchreiben des Teildukuments content.xml.Kann der eine Writer den Text vom andern
Writer nichtbernehmen? Wasist zu tun?Ich habe bisher mit dem Austausch und Bearbeiten von
Dokumenten vonLinux (meine Rechner) zu Windows (Rechner anderer Leute) nie Problemegehabt.Die
content.xml ist ja Bestandteil des Paketes, das in der *.odt gepacktist. Wenn dort ein Fehler beim
Schreiben auftritt, dann wrde ich nachden folgenden Ursachen suchen:1. Welche Rechte hat der Nutzer
von LibreOffice? Kann die Datei auchverndert werden?2. Kann problemlos die Datei unter neuem Namen
im gleichen Verzeichnisabgespeichert werden? (Verdacht auf defekte Sektoren auf der Festplatte)3.
Kann die Datei unter Linux (wenn von Windows aus dort hin zurcktransportiert) problemlos bearbeitet
werden? (Verdacht auf defekte
Datei)GruRobert--Homepage:http://robert.familiegrosskopf.deLibreOffice
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert