Hallo Jens,

Das wird nicht gehen. Intern sind die Blätter zwar durchnummeriert, die Nummern sind aber von der Reihenfolge abhängig. Während der Name eines Tabellenblattes fix bleibt, ändert sich der interne Index je nach Sortierung.

Insofern denke ich, dass Du das nicht wirklich möchtest;)

Wenn das aber so sein soll, so bleibt Dir nur die benutzerdefinierte Funktion - damit sollte es lösbar sein. Wäre dann halt doch ein Makro.

Viele Grüße

Thomas