Hallo Harry,

vielleicht liegt es dann an der "Korrektur" der Seitenzahl.
Ich wusste selbst nicht genau, wie das geht, und habe in der Hilfe nachgeschaut: bei der Suche nach "Seitenzahl", kommen eine Menge Treffer, aber gleich der erste mit dem Namen "Seitenzahlen" hat die Methode gebracht, die ich verwendet habe. Um etwaige Verwirrungen durch anderen Text in deinem Release auszuschließen, kopiere ich den Ausschnitt des Hilfetextes hier ein:

   So beginnen Sie mit einer bestimmten Seitennummer:

Jetzt möchten Sie die Seitenzahlen etwas besser steuern. Sie schreiben ein Textdokument, dass mit der Seitenzahl 12 beginnen soll.

1.

   Klicken Sie in den ersten Absatz Ihres Dokuments.

2.

   Wählen Sie *Format - Absatz - Textfluss*.

3.

   Aktivieren Sie im Bereich *Umbrüche* die Option *Einfügen*.
   Aktivieren Sie *mit Seitenvorlage*, damit Sie eine neue
   *Seitennummer* einrichten können. Betätigen Sie mit *OK*.

Die neue Seitennummer ist ein Attribut des ersten Absatzes der Seite.

Geklickt habe ich natürlich in den ersten Absatz der ersten Seite mit arabischen Ziffern.

Gruß

Gerhard