Hallo Thomas,

danke für den Tipp! Auf den ersten Blick klappte auch alles wie angedacht. Nun habe ich jedoch meinen bestehenden Überschriften die neuen Formatvorlagen zugewiesen und mir ist aufgefallen, dass Writer ständig mit der Nummerierung von vorne zu beginnen scheint. So folgt auf eine Überschrift 7 die mit A.A nummeriert ist, eine weitere Überschrift 7, die ebenfalls mit A.A nummeriert wird. Danach kommt zwei mal die Überschrift 8 mit A.A.A, dann jedoch komischerweise einmal mit A.A.B Woran kann das liegen? Ich habe alle manuellen Seitenumbrüche zwischen den Seiten gelöscht, dass ändert leider nichts.

Danke,
Simon