Hallo Liste,

ich kann das bei einem neuen Dokument mit meiner Version

Version: 5.1.6.2
Build-ID: 07ac168c60a517dba0f0d7bc7540f5afa45f0909
auf Win10

bestätigen. Es sind in Format/Seite - Fußnote zwar alle
Einstellmöglichkeiten vorhanden, jedoch Stil [keine] hat keinen Einfluss
auf die Darstellung der Fußnote, alle anderen Stile funktionieren.

Gruß

Egon