@ Ellen

Hallo Regine,

Dein Text mit Ergänzungen aus der Writer Übungsaufgabe von Ellen P. habe ich in die Wiki-Seite
angepasst und eingefügt.
https://wiki.documentfoundation.org/DE/Globaldokumente#Hoch-_und_Querformat_in_einem_Dokument_wechseln

Falls Du noch Änderungswünsche hast, kannst Du Sie mir bitte mitteilen oder selber im Wiki anpassen.

Nochmals danke.

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----