Hallo Bernd,

meinst Du mit "Seite löschen", "Tabellenblatt löschen"?

Wenn ja, dann schau mal hier.
https://www.youtube.com/watch?v=8C9-pZWRWWg

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-users] Calc in Libreoffice 5.2.1.2 Gebietsschema en-US (en_US)
Datum: 2016-09-22T09:32:53+0200
Von: "Dennis Roczek" <dennisroczek@libreoffice.org>
An: "users@de.libreoffice.org" <users@de.libreoffice.org>

Hi Bernd,

da ich gerade "Land-unter" bin, leite ich deine E-Mail wieder an die
Mailing List zurück.

Bitte immer auf "Antworten an alle" benutzen, da andere Benutzer vl auch
das Problem haben und über die Suche so die Lösung am Ende finden.
Außerdem können so auch andere Benutzer dich unterstützen und dir
schneller zu einer Lösung verhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis