Mit Verlaub,Das ist doch ein Streit um des Kaisers Bart!Für meine Begriffe ist das 3-Punkte-Zeichen
zwingend notwendig ind der Textgestaltung und nicht ohne Überlegung im Font, bzw. im Zeichencode
enthalten.Ich persönlich verwende *immer* dieses Zeichen und ärgre mich, wen ander es nicht
verwenden.Rainer--Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.Am