Hallo Leute,
ich bin einen Schritt weiter, aber leider noch nicht am Ziel!

Nachdem ich mir die alsa-utils und gstreamer1.0-tools installiert habe, kann ich zwar ein Video nach Impress importieren und es kommt jetzt NICHT mehr die Fehlermeldung.

ABER:
Statt, dass das Video angezeigt wird, erscheint nur ein Lautsprechersymbol und wenn ich in der Praesentation auf die Folie komme, wird nichts abgespielt.

Wer weiss jetzt, was da noch zu tun ist?????????

Viele Gruesse
Veit