Hallo Egon,

ich habe etwas rumgespielt, weil es mich interessiert hat.
Bei den Formatvorlagen für die Seite gibt es je eine für Fußnote und Endnote. Theoretisch könnte man für die Fußnote eine Linie einstellen und für die Endnote [keine], das klappt allerdings bei mir nicht (LO 5.1.1.3). Aber ich habe einfach für die Endnote die Linie gewählt und als Länge 0 %. Optisch sieht das gut aus. Beim Einstellen der Linie usw. musste ich teilweise die beiden Abstandswerte größer als 0 setzen und die Bearbeitung der Vorlage schließen, damit dann die Linie oder Punktierung usw. auswählbar war. Endnoten scheinen immer auf einer neuen Seite zu kommen, weil der Abstand zur Fußnote festgelegt wird und nicht kleiner als 0 wählbar ist.

Gruß

Gerhard