ist gut - es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten ...1. Die Bilder an der Seite verankern - so
lassen sie sich jederzeit verschieben und in der Größe ändern2. im Eigenschaften-Dialog des
jeweiligen Bildes kann man Größe und Position schützen3. Wenn es nur ein Fotoalbum werden soll,
ließe sich das vermutlich besser als Draw-Datei realisieren - da hier die Verankerungen der
Writer-Datei wegfallen. Der Zeitaufwand ist bei vielen Bildern hier sicherlich niedriger.Schönen
Gruß,Ralf--Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.