Hallo Jochen, Franklin, Harry und zusammen,

recht vielen Dank für Eure Hilfe. Es ist auch nicht immer leicht das Richtige zu fragen, wenn man
nicht weiß wie es genau heißt, was man sucht, aber Dank Eurer Hilfe hat es nun funktoniert.

Mit der angegebenen Extesion, die übrigens bei mir auch unter LO 5.1 funtioniert hat, kam ich dann
durch ausprobieren weiter. Was ich eigentlich gesucht hatte war der reguläre Ausdruck "Ende eines
Absatzes", der in "Suchen & Ersetzen" durch ein "$" dargestellt wird.

Nachdem ich in meinem Dokument mit 110 Seiten etwas über 3000 "Ende eines Absatzes" entfernt hatte,
war alles so wie ich es für mich wollte - Text am Stück.

Grüße
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----