Hallo Peter,

gut, ich habe meine Datei vorher noch gespeichert und bin dann auf Bildschirmpräsentation, aber ich
glaube nicht, dass es daran liegt. Die Audiodatei war bei mir eine MP3-Datei.

Da Du erst kürzlich auf Linux umgestiegen bist, scheint mir das eher ein Problem beim
Betriebssystem zu sein.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen als Win-ler.

Da wäre es schön, wenn sich ein Linux-Spezialist meldet.

Da, Deine E-Mail ja hier auf der Liste gelandet ist, gehe ich davon aus, dass Du auch angemeldet
bist.
Problemfälle sollten immer auf der Liste behandelt werden, außer es wurde anders vereinbart.  Als
Adressat (also An:) musst Du nur  "users@libreoffice.org" angeben.

Viel Erfolg bei Deiner Problembehebung.

Gruß
Harald (B.)