Hi,

sorry, weil ich Vollpfosten in meinem Mailprogramm die Option "Antworten
an" auf meine Adresse gestellt hatte, sind alle Mails, die eigentlich in die
Liste sollten, bei mir gelandet *mich in die Ecke stell und schäm*.

Ich leite Sie hier nochmals in die Liste, diesmal ohne die genannte Option;
Antworten darauf sollten also in die Liste gelangen.

Nochmal dickes sorry!

Schönen Abend, Christian