Hallo Andreas,
hier die "vergessenen" Formelvorschläge:
=VERSCHIEBUNG(Daten.$A$1;EILE()-1;SPALTE()-1;1;1)
für die Textdaten und
=JAHRE(VERSCHIEBUNG(Daten.$A$1;ZEILE()-1;1;1;1);HEUTE();0)
für das Alter. Wobei Du auf die absolute Adressierung des Bezuges 'Daten.$A$1'achten musst und die Spaltenverschiebung anpasst, bevor Du herunterkopierst. Jetzt kannst Du in "Daten" zeilenweise löschen oder einfügen ohne Veränderung der Anzeigetabelle.
Bernd