Hallo Robert,
ich probiere dieser Tage noch mal die gerade in die Öffentlichkeit
entlassene Version 5.1 aus. Wenn es da immer noch so sein sollte, melde
ich mich direkt bei Dir. Einverstanden?

Hallo *,

für eine Bugbeschreibung brauchen wir:
1. Genaue schrittweise Beschreibung des Verhaltens, das zu einem Bug
führt.
2. Eventuell eine Beispieldatei, die das fehlerhafte Verhalten aufzeigt.

Je genauer die Beschreibung und je einfacher das nach zu vollziehen
ist, desto höher stehen die Chancen, dass der Bug auch behoben wird.

Wenn jemand hier so eine Beschreibung in Deutsch anfertigt und
vielleicht noch ein Beispiel hat, dann will ich das gerne als Bug
aufgeben. Da meine Domäne Base ist kann ich vermutlich ganz gut
beurteilen, ob die Beschreibung und dann Beispiel zum schnellen
Verständnis taugt. Schließlich wende ich Calc nur selten an und kenne
SVERWEIS() nur aus wenigen Anwendungsbeispielen heraus. Und wenn ein
Dummy wie ich das kapiert, dann kann ich das auch ins Englische
übertragen.

                           Boris Kirkorowicz