Hallo Thomas,

über den unteren Bereich des "Textfeld" eine "Linie" legen. Das "Textfeld" mit "Anordnung"="ganz nach vorn" und die "Linie" mit "Anordnung" = "ganz nach hinten" und eine Gruppe bilden. Das könnte doch das erzeugen, was Du möchtest - ein Textfeld mit (beliebiger) Linie - oder ?

Gruß
Hans-Werner

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Thomas