Hallo Robert,

am 12.01.2016 um 16:26 Uhr schrieb Robert Großkopf
<robert@familiegrosskopf.de>

Hallo Franklin,

Nur der Vollständigkeit halber: Unter einem anderen
Desktop-Rechner mit Win7Home32 und LibO 4.1 habe ich mit der Datei
hier ebenso wenig Probleme wie in einer 32-bit-Manjaro-Linux-VM mit
LibO 4.4.7 auf meinem Haupt-Laptop. Direkt auf dem Haupt-Laptop
erfolgt jedoch der Absturz unter Win7Ult64 mit LibO 5.0.4
reproduzierbar - mal mit, mal ohne sichtbare Fehlermeldungen.

Ist das dann vielleicht noch klarer ein Problem der Win-64bit-Version?

Du meinst, dass auf meinem 64-bit-BS auch ein 64-bit-LibO läuft?
Nein, hier ist LibO überall nur in der 32-bit-Version installiert.

Aber möglicherweise hängt es tatsächlich - neben Timing-Problemen
der 5er-LibO-Version auf meinem 64-bit-Laptop-Rechner - auch mit der
Tatsache zusammen, dass das BS 64-bittig ist ...

Dann wäre es doch eventuell möglich, einmal die Win-32bit-Version zu
testen ...

Robert

 .... und tschüss

            Franklin