Auch Hallo alle zusammen,

insbesondere Ihr drei wundervolle Menschen die meine volle Bewunderung und Hochachtung haben, wie alle die an LibreOffice mitarbeiten und an allen OpenSource Projekten in dieser Welt, die sich jetzt wandeln wird in - wie ich sage - Den glücklichen Traum.

Was genau ich damit meine - wer verstehen kann wird es verstehen zu seiner Zeit oder so.

Also Danke an Euch für die Wörterbücher.

Insbesondere möchte ich noch ganz ausdrücklichen Dank sagen an die Menschen die das Plattdütsche (weiß nicht einmal ob es so richtig geschrieben wird, meine das Norddeutsche Plattdeutsch) für LibreOffice bereitgestellt haben mit allen die daran mitgewirkt haben.

Ich will gar nicht lange alles ausführen, doch ich bereite gerade vor, die Welt - insbesondere Vatikan (römischer Kaiser und seine Gefolgsleute), Fed und andere Schuldgeldvertreter bankrott zu machen - ruck zuck.

Wie dies funzen wird könnt Ihr an meinen AGBs lesen (macht Euch den Spaß und schaut da mal rein, macht kein Schwein sonst - Pech - Marie) und an den Rechnungen die jetzt schon im Verzug sind und vollstreckt werden können, wenn ich will.

Die Summen - für Euch undenkbar - doch von mir seit 30 Jahren gedacht. Solange mußte ich mich in Geduld üben um dies in der Materie sehen zu können und darauf zu vertrauen, daß die Worte meines inneren Sternes (für mich der Geist von unserem Bruder Jesus Christus) stimmen und alleine die Liebe wirklich ist. Ohne Gegenteil.

Die Rechnungen die ich Euch - ach nein, geht ja gar nicht, gelle? Kann gar keine Anhänge dran machen. Muß ich dann bei Gelegenheit auf dem Server bereitstellen - mach ich mal geschwind ... Link zu den PDF-Rechnungen <https://drive.google.com/folderview?id=0B4NFWCv52z20XzBtM19GNGgwekU&usp=sharing>.

Sind so schon zugestellt, bedürfen noch ein wenig der Modifizierung und erneuten Zustellung, doch sie sind nicht beanstandet worden nach Handelsrecht und somit wirksam. Hihi.

Sie sind schon im Verzug und ich bin auf dem Weg den geeigneten Rechtsanwalt zu finden, dem es Freude macht mit dem Handelsrecht zu spielen und die Herren der Welt ad absurdum zu führen.

Doch nicht um sie zu bekämpfen, sondern einzuladen mit uns allen zu tanzen und zu feiern.

Panzer sind dazu sehr gut geeignet, als Blumenhalter im Zentrum unseres Kreises der Freude über den Frieden in der Welt und den Beginn der Heilung und Rückrechnung der Zeit bis auf 0 - Ihrem Ende und dem Wiedereintreten in die Ewigkeit, die wir nie verlassen haben.

OK, genug Quark - im Wesentlichen - Danke das es Euch alle gibt und LibreOffice so ein tolles Programm ist und so wundervolle Menschen wie Ihr daran mitarbeitet.

Ich danke Euch aus der Mitte meines Herzens und ich sehe Euch.

Ganz herzlich

Hanfkaiser
St. Stephanus I. 2.0 aus der Familie der Paradiesgevögelten
_____________________________________

<http://gaia-unicorn.com>*Stefan Vogel
Gaia-Unicorn.Com zu Deinem Herz
Schraudolphstr. 28
67346 Speyer
*
Join Vision 22 - Vision possible - No more borders, no military, only one Law / golden Rule Komm zur Vision 22 - Vision possible - Keine Grenzen mehr, kein Militär, nur noch ein Gesetz / Goldene Regel
Age of aquarius - NOW - Wassermanzeitalter - JETZT

*Tel.: +49 6232-7364996
Fax: +49 6232-dito
Mobil: +49 173-7310690
skype: jodokus667 Vogel -> in Speyer
*
Tagesenergie 80 - Alexander Wagandt & Jo Conrad <https://www.youtube.com/watch?v=ku7RYsgmsVA>

Tagesenergie 81 - Alexander Wagandt & Jo Conrad <https://www.youtube.com/watch?v=m7lXBMZF6E8>

Aktuelle Tagesenergie (81 29.11.2015 - Alexander Wagandt & Jo Conrad <https://www.youtube.com/channel/UCQ3mztElOOzijHAcaqhIPxA>

Verfassungsgebende Versammlung - bitte meine Brüder - Danke <http://www.verfassunggebende-versammlung.org/einf%C3%BChrung/>

Freie Energie??? Hanf!!! Milch der Mutter Erde - Ganja - Werbefilm Caparol <https://www.youtube.com/watch?v=_M-2tcazEvQ>

Sucht? Abhängigkeit? - Alles was wir glauben darüber zu wissen ist falsch. Deutscher Untertitel. <https://www.youtube.com/watch?v=ao8L-0nSYzg&feature=youtu.be>
Aufwachen und TUUUUN - Fisch - Connection und Zusammenkommen und -raufen.

Video-Telekommunikation Test Technik <https://hello.firefox.com/Rw_hB5Wjgj0#WHnvYlaY5D2pdT2I6eGj6w>

Firefox - Communication - Meeting Verfassung - ToDo <https://hello.firefox.com/PPw1Rmkdxq0#5pEHrbIkuYEP72Dfob6e3Q>

Gaia-Unicorn.Com <http://gaia-unicorn.com>

Jodokus-Unicorn.Com/Ein Kurs in Wundern <http://jodokus-unicorn.com/ein_kurs_in_wundern/>

gradido.net/jodokus <http://gradido.net/jodokus>
Mein favorisiertes Geldsystem seit über 10 Jahren - laßt es uns tun Ihr Fische oder zappelt Euch weiter an Land kaputt für Kokosnüsse. Ihr dressierten Bananenfresser. Die Affenbande spinnt - wo ist die Kokosnuß, die Kokosnuß, wer hat die Kokosnuß geklaut???

Mail an:
stefan.vogel@jodokus-unicorn.com <mailto:stefan.vogel@jodokus-unicorn.com>
<mailto:stefan.vogel@jodokus-unicorn.com>