Hallo Franklin,

Am 19.12.2015 um 19:20 schrieb Franklin Schiftan:
Hallo Hermann,

am 19.12.2015 um 18:45 Uhr schrieb Hermann Merkord
<myirishfolks@rocketmail.com>

wenn ich in eine vorliegenden Calc-Tabelle aus einer anderen Tabelle
einen vorher markierten Bereich per "Kopieren & Einfügen" übertragen
will, kommt seit neuestem die Fehlermeldung: "Einfügen auf
Mehrfachselektion nicht möglich". Seit neuestem heißt: erstmalig bei
LO-Version 4.4.6., dann habe ich gerade 4.4.7.2 installiert mit gleichem
Ergebnis. Definitiv ging's bei 4.4.5 (BS Win7prof).

Lässt sich das nachvollziehen?

Nein, kann ich hier unter Version: 5.0.4.2
Build-ID: 2b9802c1994aa0b7dc6079e128979269cf95bc78
Gebietsschema: de-DE (de_DE) nicht nachvollziehen.

Beispiel-Tabellen?

Dies ist die Ziel-Datei:
https://www.dropbox.com/s/knhgupu9gr9r4iu/2015_1_Gesamtliste.ods?dl=0
Dies ist die Quelle:
https://www.dropbox.com/s/i3m0a2el23dnfip/1_OG_Coop.xls?dl=0

Oder passiert das bei Dir wirklich bei JEDEM kopieren und einfügen?

Nein. Wenn ich z.B. nur einen zweizeiligen Bereich kopiere/einfüge, dann
gehts. Sobald ich auf drei Zeilen gehe, kommt die Fehlermeldung.

Einfach mal in der Ziel-Tabelle alle ausgeblendeten Zeilen (zumindest
in dem Bereich, wo Du einfügen willst) wieder einblenden, dann
klappt's auch dort wieder mit dem mehrzeiligen Einfügen problemlos.

Super! Alles klaro! Die Ausblendung hatte ich nicht gepeilt!

Hermann

Hermann