Ich muss mich leider dem anschließen.

Trotz aller meiner updates stürzt LO-Calc immer mal wieder seit Jahren ab, wenn ich Teile (Zelle(n) oder die Formel in der Formel-Zeile) auswähle und dann Ctrl-C oder mit der Maus 'Copy' 'drücke'.
Manchmal kommt Calc wieder, aber dann hätte ich einen Tee kochen können.
Aber leider passiert das nicht so, dass ich einen konkreten Auslöser geben kann :(

Ich hab sicherlich auch mal ein oder zwei Bug-Reports geschrieben, aber ...
Kann man damit den Anspruch erheben, ein professionelles Programm anzubieten?

Mir kommt vor, es wäre an der Zeit, statt neue Features sich einmal ausschließlich der usebility zuzuwenden!