Hallo Thoralf,
ja unter Ubuntu laeuft die Extension merkwuerdigerweise gut.
Es gab mal vor Jahren einige Leute, die sich darum gekuemmert haben.
Leider hat sich aber niemand um Debian gekuemment.
Deshalb laeufts unter Debian nicht.

Daher moechte ich dranbleiben und demnaechst, wenn ich wieder in Berlin bin, nochmals einen Gespraechstermin mit meinm Kontakt zur Dt.Post machen, damit wir endlich weiterkommen.

Das ist nicht wie vorhin geschrieben im Sande verlaufen!

Die Muehlen mahlen eben laaaaaaaaangsam. ;-((

Gruesse
Veit