Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich von Openoffice auf libreoffice umgestiegen, haber aber einProblem mit
einer Kalender- Calc-Datei..
Seit Jahren nutze ich den Monats- Kalendercalendar.ots. Esffnet sch zunchst ein Fenster, bei demman
auswhlen kann, ob Jahres oder Monatsklender und ggfs. Bundesland gewnscht wird, dann erst geht der
Kalender auf. LibreOffice zeigt dieses aber Fenser nicht an! Somit kann der Kalenderdateinicht
richtig geffnet werden.Mit Openoffice-Portabel muss ich jeden Monat die Dateiffnen und dann
alsodsspeichern; dieses Dokument wird ann con Libreoffice richtig geffnet.
Gibt es da irgendwie Hilfe, dieCalc-Datei richig zuffnen?
Danke
Irma