auf beiden Rechnern zerschossen? unwahrscheinlich !

es scheint so daß die Schrift Times Roman
in der Kombination kursiv/fett/unterstrichen fehlt.

Denn auch nach Export nach .doc und Anzeige
in Word 2000 fehlt die korrekte Auszeichnung.

Das ist also kein LO-Problem sondern
ein Problem der bei mir auf beiden Rechnern
installierten XP-Version mit SP3.

Das Nachinstallieren der Schrift scheint einfach.
Man kopiert wohl nur eine ttf-Datei. Man muss halt
die richtige erst mal haben. Normalerweise sollte die
ja auf dem Datenträger der XP-Installation sein !
Keine Ahnung warum dies bei mir fehlschlug !

Gruss
Matthias