Hallo Peter,

ich benutze den versteckten Text ebenfalls für schriftliche Prüfungen und erzeuge
damit eine Version nur mit der Aufgabenstellung und eine weitere Version mit
Musterlösung und Bewertungspunkten. Ich denke, das ist eine elegante Lösung, da du
beides in der natürlichen Reihenfolge in einer Datei hast und im Druckdialog dann
entsprechend den versteckten einfach Text an- oder abwählst.

Du musst allerdings darauf achten, dass deine Bewertungspunkte keinen zusätzlichen
Zeilenumbruch erzeugen, sonst ändert sich ja das Layout, wenn die verborgen sind.

Beste Grüße
Karl-Heinz Bellgardt