Hallo Jörg und Liste,

das kann ich bestätigen, doch die E-Porto Version ist für folgende Libre Office Version getestet /Von der Deutschen Post wurden die folgenden Systeme getestet und für eine einwandfreie Funktionalität empfohlen:// //1. Versionen OpenOffice™ 3.3.0 und 3.4.0 und Libre Office 3.6.X mit den folgenden Betriebssystemen/

Bei den neueren LO Versionen treten diese Fehler auf.
Mit freundlichen Grüßen
H.E. Schröer