Hallo zusammen,

seit einigen Jahren drucke ich als Seriendruck Briefumschläge mit Daten aus einer Calc-Tabelle, die etwa 100 Adressen umfasst. Dazu habe ich mit LO eine Datenbank angelegt und füge als Tabelle die aktuelle Calc-Tabelle ein.
Das Verfahren funktionierte bisher problemlos.

Nach dem Umstieg von Win7 mit LO 4.2.5 auf Linux (Xubuntu 14.10) mit LO 4.3.4 (Originalquelle) und nach dem Einrichten der Datenbank unter Linux wird beim Ausdruck nur 1 Blatt mit dem Briefumschlag-Layout und den Feldbezeichnern gedruckt. Daran schließen sich dann etwa 100 Leerseiten an.
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Oder ist es ein Bug in LO?

Schon mal vielen Dank für eine Antwort
Karl-Heinrich