Hallo Judith,

du hast Recht, wenn du das Dokument schließt, werden die neu aufgenommenen
Worte in der "sichtbaren Liste" unter Extras --> Korrekturoptionen-->
Wortergänzung nicht mehr angezeigt.

Allerdings  sind sie dann in der  Wortergänzungsdatei gespeichert, d. h., wenn
du ein neues (!) Dokument beginnst, werden alle Wortergänzungen
vorgeschlagen, sobald die Mindestanzahl an Buchstaben erreicht wird.

Tipp: setze die maximale Anzahl an Einträgen großzügig hoch.

Gruß

Peter Mulller