Guten Morgen Jochen,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Wie ich allerdings bereits schrieb, bin ich mit der Vorgehensweise
hier nicht wirklich vertraut. Deshalb weiß ich noch nicht mal wie ich genau prüfen kann, ob der von
mir beschriebene und bestätigte Fehler bereits gemeldet wurde. Auch mit dem Bug-Report in
englischer Sprache fühle ich mich etwas überfordert.

Darf ich deshalb erneut um Euere Hilfe bitten. Ich bin mir sicher dass es hier liebe Mitnutzer gibt, die
schnell und sicher wissen, wo/wie man zielgerichtet nachsehen muß bzw. können das Ganze dann
"offiziell" machen. Ich würde für diese Arbeit wahrscheinlich viele Stunden brauchen und hätte es
dann doch nicht richtig gemacht.

Vielen herzlichen Dank für Euere Unterstützung.

Bester Gruß

Stefan