Aufgrund meiner nicht vorhandenen IT-Kenntnisse, habe ich festgestellt, dass mein Problem woanders
liegt. Der beschriebene Laufzeitfehler von Windows ist ja nur die Folge von...

und zwar gibt es grundsätzlich das beschriebene "Phänomen" dass ich meine Datei nur einmal auf der Festplatte
C oder einem Stick speichern kann. Speichere ich beispielsweise jetzt auf C und verändere die Datei während des Tages,
möchte dann auf E oder F speichern dann bekomme ich diese "Fehlermeldung" mit dem Lautzeitfehler (wie bereits
schon in meiner Mail erwähnt).

Öffne ich die Datei am nächsten Tag, speichere das Ganze dann unter einem anderen Pfad und behalte
die Speicherung bei Veränderungen bei gibt es keine Probleme - also nur wenn ich dann zum Speichern
nochmals den Pfad wechsle.

Ich denke dass ist so nicht vorgesehen. Gibt es einen Hinweis woran es liegen könnte.

Danke für Euere Hinweise und einen schönen Abend an die Gemeinschaft!

Stefan