Ich arbeite mit Version  4.1.6.2 von LibreOffice und habe einen Text mit
Fußnoten erstellt. Der Text ist in mehrere Kapitel eingeteilt. Ich benutze
dabei die Absatzformate für Überschriften einschließlich der automatischen
Nummerierung der Kapitel. Insoweit funktioniert alles. Ich habe für die
Fußnoten eingestellt, dass die erste Fußnote die Nummer 1 erhält und alle
Fußnoten des ganzen Dokuments durchnummeriert werden. Weder zu Beginn einer
neuen Seite noch zum Beginn eines neuen Kapitels der Ebene 1 beginnt die
Zählung der Fußnoten wieder bei Nummer 1. Perfekt.

Der fertige Text soll jedoch keine Fußnoten am Ende einer jeden Seite haben
sondern gebündelt am Ende des Textes. Unter EXTRAS -> Fuß-/Endnoten kann man
nachträglich die Fußnoten an das Dokumentende verschieben (Pseudo-Endnoten).

Hier kommt vermutlich der Programmfehler: Auch wenn ich im Dialog Endnoten-
Nummern "pro Dokument" und nicht "pro Seite" definiere (andere
Wahlmöglichkeiten gibt es hier nicht), so erfolgt die Nummerierung
Kapitelweise. Hat man "Pro Dokument" eingestellt, schließt den Dialog und ruft
EXTRAS -> Fuß-/Endnoten erneut auf, so wird Endnoten "Pro Seite" angezeigt,
d.h. Die Einstellung wird nicht übernommen.

Auch wenn ich den Text zu einem Bereich umwandele und für diesen Bereich
Endnoten pro Dokument eintstelle, zeigt sich derselbe Fehler.

Muss ich irgendwo noch in einem anderen Dialog noch etwas
einstellen/konfigurieren oder ist dies ein alter Programmfehler, denn auch
Version 3 zeigt dieses Verhalten?

Schalte ich von Endnoten wieder auf Fußnoten "Pro Dokument" zurück, ist der
Fehler verschwunden, alle Fußnoten werden unabhängig von der Kapiteleinteilung
durchnummeriert von 1 - 99.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß Benjo