mit eingebetteten Cal-Tabellen funktioniert es nicht, da die Tabellen sich
aufeinander beziehen. Man kann nicht innerhalb eines Text-Dokumentes Werte
einer eingebetteten Calc-Tabelle aus einer anderen eingebetteten
Calc-Tabelle holen.

Ich teile deine Meinung, daß, wenn eine Funktion angeboten wird, sie auch
funktionieren sollte.

Es geht mir nicht um einen Workaround, sondern um die Meldung eines
Fehlers, daß dieser behoben werden kann.

Gruß,
Oliver