Hallo Robert,

Am 08.07.2014 15:40, schrieb Robert Großkopf:

Das Schlüsselfeld aus "Packstück" muss mit dem Fremdschlüsselfeld in der
Anzahl-Tabelle verbunden werden.

Hab ich im Unterformular auch gemacht.

Mit ist aber immer noch nicht klar, warum die Anzahl nicht direkt bei
dem Packstück steht. Wenn Du die Stückzahlen ändern willst, dann kannst
Du das doch dort auch machen.

Weil es für andere Anwendungen eine weitere Stückzahl-Tabelle geben wird.

Wenn ich die Packliste sehe, dann hast Du in den vorhergehenden Angaben
auch nur eine Stückzahl pro Packstück gehabt.

Korrekt, war ja noch nie anders. Hab ich mich unklar ausgedrückt?
Was kann ich noch zur Klärung beitragen? Ich lade es nochmal in die Dropbox.

Fritz