Also die Email Dateien kannst Du auf jeden Fall in einem Mailprogramm wie Thunderbird öffnen.
Zu den Importproblemen mit Tabellen kann ich so aus dem Bauch nichts sagen, da ich noch nie mit
Workshop gewerkelt habe. Wenn Du magst schicke mir ein paar Beispiele auch mit den eingebetteten
Tabellen per PN.

Gruß Ulrich