On 26. Mai 2014 20:24:20 MESZ, Micha Kuehn <michakuehn@habmalnefrage.de> wrote:
H. Huber schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage: Wie schaltet man die Presenter Console in
Impress ein?
Was soll man diesbezüglich Besonderes sehen? Ich habe LO 4.2.4.2.,
Windows
7.

Meines Wissens geht das automatisch, wenn du einen zweiten Bildschirm
anschließt (und dabei den primären Bildschirm nicht spiegelst, sondern
den zweiten "neben" den ersten setzt).

Auf dem primären Bildschirm sieht man dann die Zeit, die aktuelle und
die nächste Folie. Ob man auch die Notizen sieht, weiß ich jetzt nicht.

Dies alles aus meiner Erinnerung heraus. Wenn andere etwas anderes
schreiben, haben die sicherlich Recht...!

Michael
Ganz so direkt geht es nicht. Man muss im Menü Bildschirmpräsentation wählt man die
Präsentationseinstellungen und stellt auf Präsentation auf zwei Bildschirmen ein.

Gruß

Ulrich Moser

ZPK Moser UG (haftungsbeschränkt)
Ulrich Moser - Geschäftsführer
Schlossstraße 7 - 78244 Gottmadingen
+49 (0)7734 395 494 - +49 (0)179 915 54 18
www.zpk-moser.de - ulrich.moser@zpk-moser.de
HRB 707123 Amtsgericht Freiburg
USt.-ID DE278278037