Hallo zusammen,

Sorry für den Vertipper, ich habe natürlich die 4.1.5 installiert auf LTS Xubuntu 12.04.

Wenn das bei allen funktioniert, nur bei mir nicht, liegt es wohl wieder einmal an meiner Installation. Das ist schon mal eine positive Nachricht, denn dann liegt es wohl wieder einmal an meiner Installation.

Viele Grüße

Anke