Hallo Helmut,

Fakt ist, das Deine Datei in der zweiten langen Zeile keinen für mich eindeutigen Identifier aufweist.

Somit ist der ganze Text praktisch wie eine Zeile.

Wenn Du in Calc daraus mehrere Einträge haben willst, muss ein eindeutiger Identifier (ein Zeichen - hier soll ein neues Feld in Calc beginnen, sollte aber sondt nicht vorkommen) nach jedem von Dir "gewünschten" Datensatz vorhanden sein muss.

Falls Du mir das eindeutige Zeichen angeben kannst, könnte ich noch mal einen Test machen.

Ansonsten kann ich Dir hier leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht wartest Du auf heute Abend, da sind Auch wieder Andere an der Liste und lesen mit.

Gruß
Harald