Hallo Mitlesende,

ich habe folgendes Problem mit der Autokorrektur-Funktion:
Beim Ergänzen der LO-seitig mitgelieferten Autokorrektur-"Ersetzen"-Wortliste begann der Autokorrektur-Dialog nach einer Weile (d. h. nachdem ich einige Neueinträge in die Liste habe aufnehmen lassen) "verrückt zu spielen", dergestalt dass Neuaufnahmen nicht mehr übernommen wurden (d. h. beim erneuten Öffnen des Dialoges nicht mehr vorhanden waren) und überdies die anderen Reiterblätter des Autokorrektur-Dialoges nicht mehr korrekt angezeigt wurden, sondern auf jedem Reiterblatt der Inhalt des "Ersetzen"-Reiterblattes angezeigt blieb.

Dabei verwende ich LO 4.2.1.1, aber das Problem trat auch schon in einer früheren Version auf. Nach dem Erstauftreten des o.g. Fehlers habe ich mein altes Benutzerverzeichnis deaktiviert, so dass ein neues angelegt wurde und der Fehler nicht mehr bestand. Im nächsten Schritt habe ich mein altes Benutzerverzeichnis wieder aktiviert, aber die Datei "acor_de-DE.dat" gelöscht, um dann die von mir gewünschten Autokorrektur-Einträge im Autokorrektur-Dialog (Reiter "Ersetzen") neu zu erstellen. Auch dabei schien zunächst alles in Ordnung, bis nach einer Weile (während der ich immer weitere Neueinträge in die "Ersetzen"-Liste aufnehmen ließ) das oben beschriebene "Verrücktspielen" wieder einsetzte.

Ist dieses Problem einem von euch bekannt?
Muss ich vielleicht noch andere Dateien in meinem Benutzerverzeichnis löschen, damit das Problem behoben werden kann? Weiß einer von euch welche das sind?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Andreas