Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Einfügen von Daten in Seriendruckfelder - es funktioniert
nicht mehr.

Bisher wählte ich mit F4 den Datenexplorer, wählte meine Datensatz an und mit Klick auf "Daten in
Felder" war der entspr. Datensatz im Dokument.

Es wird der Ort des Datensatzfeldes angezeigt, aber eben keine Info mehr eingefügt. Das neu
registrieren der Datenbank, sowie neu einfügen eines Seriendruckfeldes brachte keinen Erfolg.

Aktuell nutze ich Kubuntu Saucy mit
Source: libreoffice
Version: 1:4.1.2~rc3-0ubuntu1

Nun habe ich obiges deinstalliert und

Version: 4.2.0.4
Build-ID: 05dceb5d363845f2cf968344d7adab8dcfb2ba71

direkt von euch installiert - gleiches Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Gerne liefere ich noch Informationen nach.

Vielen Dank

Andy Schott